Wir sind Sponsor von Vue.js

Mann vor Computer sitzend

Neben unserer täglichen Arbeit im Web- und Software-Business, ist es uns ein Anliegen auch andere innovative Unternehmen und Plattformen in ihrer Tätigkeit zu unterstützen und vielversprechende Leistungen zu fördern.

Deshalb freuen wir uns besonders von nun an als Sponsor für Vue.js, dem fortschrittlichen JavaScript-Framework, tätig zu sein.

Über Vue.js

Vue.js ist ein zugängliches, leistungsfähiges und vielseitiges Framework für die Erstellung von Web-Benutzeroberflächen. Was als kleines Nebenprojekt eines Google Entwicklers begann, wurde zu einer unglaublichen Plattform, deren Community von Tag zu Tag wächst und von zahlreichen Partnern und Sponsoren bestmöglich bei der Entwicklung neuer Funktionen und der Optimierung des Systems begleitet wird. Evan You’s Erfolgsgeschichte ist wirklich inspirierend und hat uns absolut beeindruckt. Hier können auch Sie einen Blick auf seine Karriere und die Entstehung von Vue.js werfen: Video ansehen

Durch unser Sponsoring hoffen wir, einen wesentlichen Teil zur Weiterentwicklung von Vue.js beitragen zu können und damit den Ausbau einer erstklassigen Plattform zu fördern.

Sie möchten mehr über unser Sponsoring oder 1Tool erfahren?